Unsere Kundenbetreuung ist Montag bis Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr und Freitag 08:00 - 14:00 Uhr für Sie da.
Für die direkte Kommunikation stehen Ihnen folgende Medien zur Verfügung:
Als Kommunikationsmedium bevorzugen wir unser Ticketsystem. Über dieses System können Sie Ihre Anliegen jederzeit an uns herantragen. Diese Methode ermöglicht es uns, gezielt auf die spezifischen Problemstellungen einzugehen und gemeinsam eine effiziente Lösung herbeizuführen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihre Anfragen über das Ticketsystem zu bearbeiten.
Gern richten wir den Verfahrensbetreuern einen entsprechenden Zugang ein.
Um die Nutzung des Ticketsystems zu erleichtern, erhalten die Verfahrensbetreuer parallel zur Einrichtung des Zugangs eine entsprechende Handlungsorientierung.
Sie erreichen unsere Kundenbetreuung über die nachfolgenden E-Mail-Adressen unserer Gruppenpostfächer:
Jugendhilfe:
Grundsatz und Verwaltung:
Kindertageseinrichtungen:
Allgemeine Supportanfragen:
Organisatorische Anfragen:
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, ist die Fernwartung eine effiziente Lösung.
Laden Sie hier das Programm für den TeamViewer-Quicksupport kostenfrei herunter. Eine Installation ist dabei nicht notwendig.
Der TeamViewer ermöglicht eine zeitnahe Unterstützung, so dass technische Probleme schnell und effektiv analysiert und gelöst werden können.
Ihnen steht ebenfalls unsere kostenfreie Hotline zur Verfügung.
Bei Fragen und Problemen rufen Sie uns einfach an.
Sie werden dann an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet:
Zum Ende Februar 2024 erfolgt die Bereitstellung unseres nächsten Quartalsupdates. Die Versionsnummer 24.02.29 beinhaltet Systemoptimierungen und kundenspezifische Weiterentwicklungen in den einzelnen Modulen. (...)