Wie können wir Ihnen helfen?

       

Unser Support ist Montag bis Donnerstag von 08 Uhr bis 17 Uhr und Freitag von 08 Uhr bis 14 Uhr für Sie da.
Außerhalb unserer Telefonzeiten nutzen Sie gerne unser Ticketsystem oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Fernwartung

Teamviewer-Icon

Sie benötigen eine schnelle und unkomplizierte Hilfe und sind bereits Kunde bei uns? Dann ist unsere Fernwartung eine effiziente Lösung.

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, laden Sie hier das Programm für den TeamViewer-Quicksupport kostenfrei herunter. Eine Installation ist dabei nicht notwendig.

Durch den TeamViewer ist die Fernwartung über das Internet kein Problem und wir können Ihnen sofort weiterhelfen. Dabei können weitere Arbeiten im Team, Präsentationen sowie die direkte Problemlösung optimal durchgeführt werden.

Download TeamViewer Download-Icon

Support Hotline

Ihnen steht ebenfalls unsere kostenfreie Hotline zur Verfügung.
Bei Fragen und Problemen rufen Sie uns einfach an.
Sie werden dann an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet:

Tel.: 0361 - 566 1222

Ticketsystem

Ticket-Icon

Die richtige Kommunikation mit unseren Kunden ist uns wichtig. Mit unserem Ticketsystem können wir Ihr Anliegen effizienter lösen und auf die Problemstellungen spezifisch eingehen.

Wir richten gern einen separaten Zugang ein, melden Sie sich einfach bei uns.

KONTAKT & INFO

NEWS

Frohe Ostern 🌼

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und sind ab Dienstag, den 19.04.2022 wieder für Sie da. Genießen Sie die Zeit mit Ihrer Familie.

weiterlesen...

Quartalsupdate Februar 2022

Liebe Nutzer, zum Ende Februar 2022 erfolgt die Bereitstellung unseres nächsten Quartalsupdates (22.02.28).

weiterlesen...

Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort neue Arbeitskräfte für moderne, kommunale Fachverfahren.

weiterlesen...